Die ersten Katzen Babys werden nun bald geboren!

2Bilder

Es gibt keinen Grund diese mit oder ohne ihrer Mutter auszusetzen oder gar zu töten!
NATÜRLICH WERDEN MUTTER- & BABY- KATZEN AUCH ANONYM ANGENOMMEN!!!
• Bei uns können die Babykatzen und ebenso, wenn sie mit ihrer Mutter zu uns kommen, in unserer Geburtsstation auf die Welt kommen und in unserem Kindergarten aufwachsen!

• Die Babyfellnasen bleiben bis zur 10. Woche bei uns und werden dann an die von uns geprüften und liebevollen neuen Familien übergeben.
Bereits nach dem die Jungen die Augen geöffnet haben, können Interessierte sich ihren neuen Mitbewohner aussuchen! Bis zur Vergabe müssen dann die neuen Besitzer mindestens einmal die Woche ihren Liebling besuchen kommen.

• Die Mutterkatzen werden in der 6. Woche seitlich kastriert und nachdem ihr Nachwuchs vergeben ist, wieder an den Ort zurück gebracht von wo sie gekommen oder wir geholt haben (Vorschrift laut dem Tierschutzgesetz)!
ES GIBT ALSO KEINEN GRUND KATZEN ZU TÖTEN ODER AUSZUSETZEN!!

Wo: Katzen in NOT, Spiegelsberg 5a, 8903 Spiegelsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.