Ein Fest für die Kinder

Den Kindern wurde beim Schladminger Stadt- und Schulschlussfest ein breites Programm geboten. | Foto: KK
  • Den Kindern wurde beim Schladminger Stadt- und Schulschlussfest ein breites Programm geboten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Die Kinderfreunde Schladming organisierten zum Schulschluss ein Fest der Superlative. Vom Schladminger Hauptplatz bis ins Schulzentrum waren 77 ehrenamtliche Helfer im Einsatz, um für die Kinder und Familien rund um Schladming einen unvergesslichen Tag zu veranstalten.
Die Kinder wurden mit Spiel, Kreativität und Sport, Flohmarkt, Glückshafen, DancingStarBewerb, Disco und Livemusik unterhalten.
„Nach dem Motto den Kindern 'Wurzeln und Flügel geben' sind wir für die Kinder, Familien und Jugendlichen da“, so Karl Müller, Vorsitzender der Kinderfreunde Schladming.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.