Erster Schnee führte zu LKW Unfall

In der Admonterstraße in Liezen ereignete sich dieser LKW Unfall. | Foto: FF Liezen Stadt
  • In der Admonterstraße in Liezen ereignete sich dieser LKW Unfall.
  • Foto: FF Liezen Stadt
  • hochgeladen von Roland Schweiger

LIEZEN. Wenige Stunden nach dem Eintreten des ersten Schneefalls der heurigen Wintersaison im Bezirk Liezen, wurde die Mannschaft der FF Liezen-Stadt, am Donnerstag kurz vor 6 Uhr morgens, zu einer LKW-Bergung in der Admonter Straße alarmiert. Ein Kühl-Lkw, welcher seine Tour frühmorgens startete geriet aus noch unbekannter Ursache ins Rutschen und blieb dadurch im Straßengraben hängen. Die Aufgaben der Stadtfeuerwehr waren hier überschaubar mit dem Absichern der Unfallstelle und dem Sicherstellen, dass keine weitere Gefahr für die Umwelt, durch eventuell austretende Betriebsmittel, besteht. Nachdem die Einsatzstelle an die nachgeforderte Polizei übergeben wurde, konnte der Einsatz vorerst beendet werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.