Feuerwehr-Jugend stellte Können unter Beweis

Beim Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Öblarn holte sich die FF Weißenbach bei Haus den Sieg.
2Bilder
  • Beim Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Öblarn holte sich die FF Weißenbach bei Haus den Sieg.
  • Foto: BFV-Liezen/Schlüßlmayr
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Der zweite Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb sowie das Bewerbsspiel des BFV-Liezen wurden am Wochenende in Öblarn durchgeführt.
Josef Zörweg, Kommandant der FF Öblarn, zeichnete für die Organisation dieses Bewerbes verantwortlich und hatte hervorragende Bedingungen für die Feuerwehrjugend geschaffen.
Als Tagessieger ging die Feuerwehr Weißenbach bei Haus hervor. Über den Gesamtsieg der beiden Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerbe 2016 konnte sich ebenfalls die FF Weißenbach freuen. Auf dem zweiten Platz landeten die FF Lengdorf, Gröbming-Winkl und St. Martin II. Dritter wurde die FF Unterburg.

Beim Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Öblarn holte sich die FF Weißenbach bei Haus den Sieg.
Autor:

Christoph Schneeberger aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.