Bildergalerie
Geballte DJ-Power beim Ski-Opening auf der Planai

Der australische Star-DJ Timmy Trumpet gab sich beim Come-Together auf der neuen Bergstation der 10er Gondelbahn bestens gelaunt.
97Bilder
  • Der australische Star-DJ Timmy Trumpet gab sich beim Come-Together auf der neuen Bergstation der 10er Gondelbahn bestens gelaunt.
  • hochgeladen von Marc Hollinger

Beim traditionellen Treffen der Künstler im Vorfeld auf der Bergstation der Planai waren diesmal Darius & Finlay, Rockharmonix, Mike Williams, Timmy Trumpet sowie Dimitri Vegas und Like Mike dabei. Wildstylez, Da Tweekaz, Lost Frequencies und W&W ergänzten das Programm am Abend.

Timmy Trumpet verstand es bereits beim Mittags-Treffen am Gipfel, die Besucher köstlich zu unterhalten. Der Australier – dessen Markenzeichen die Trompete ist – betonte, dass er sein Musikinstrument ausschließlich in Österreich kaufe. Für seinen Auftritt am Abend kündigte er nur an: "Erwartet das Unerwartete". Und er hielt sein Versprechen, er brachte mit seinem Auftritt das Planai-Stadion zum Beben.  

Veranstalter Klaus Leutgeb gab zu, dass er sich selbst erschrocken hat, als er die riesige Bühne – sie ist der neuen Gondel nachempfunden und 60 Meter breit und 40 Meter hoch – zum ersten Mal live gesehen hat. Weiters meinte er dazu: "Das gibt's halt nirgendwo in Österreich. Sogar die Künstler haben die Bühne als gewaltig empfunden." Ski-Openings in Schladming sind halt doch etwas Besonderes und vor allem einzigartig.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.