Gestatten ...

… ich heiße Minki! Ich bin eine gebürtige Oststeirerin und wurde von einer Ennstaler Tierschützerin, names Irmgard aus einem wahrhaftigen Bauern-mehr-katzen-endlos-elend gerettet. Ich bin ein zartes Herbstkatzerl anno 2016 und nach erfolgreicher, geglückter Operation brachte mich Irmgard zu ihrer Landler Freundin und wurde dort im zweibeinigen Familienverband Mitzi, Fritzi und dem weiß-roten Kater-Chef des Hauses Nicky willkommen aufgenommen. Meine große Leidenschaft sind derzeit Entdeckungsspaziergänge in Haus und Hof, Garteninspektionen und Maikäferjagden.
Leider halten noch viele Bauern rein gar nichts von lebensrettenden Operationen, wir werden noch nach wie vor nur zum Mäusefangen geduldet! Darum habe ich in meinem kurzen, aber hartem, entbehrungsreichen, lieblosen Leben zuvor die Erfahrung gemacht: „Einen tierliebenden Menschen erkennt man nur an seiner inneren Reife“!

Autor:

Friederike Amort aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



18 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.