Höflehner – 10 Jahre Luxus des Natürlichen

Katrin und Gerhard Höflehner führen das Hotel.
3Bilder
  • Katrin und Gerhard Höflehner führen das Hotel.
  • Foto: Strasser
  • hochgeladen von WOCHE Ennstal

Zum Jubiläum „10 Jahre Luxus des Natürlichen“ begrüßt das Natur- und Wellnesshotel Höflehner seine Gäste mit vielen neuen Highlights.

In einer Zeit von nur zwei Monaten wurden im Frühjahr Umbauten und Erweiterungen im Wert von sechs Millionen Euro umgesetzt. Mit dem Abschluss dieser Arbeiten investierte die Familie Höflehner in der letzten Dekade insgesamt 30 Millionen Euro in Innovation und Weiterentwicklung.

Über 100 Mitarbeiter

Wenn man das Natur- und Wellnesshotel Höflehner betritt, fühlt man das Besondere. Mit Herz und positiver Energie empfangen über 100 Mitarbeiter die Gäste und kümmern sich ganzjährig liebevoll um deren Anliegen. In allen neuen Bereichen wurden außergewöhnliche Naturmaterialien verwendet und die Liebe zum Detail erlebt man an jeder Ecke. Urlaub beim Höflehner beginnt im neuen, offen gestalteten Empfangsbereich und führt weiter in den erweiterten 3.700 Quadratmeter großen Premium-Alpin-Spa. Dort laden Logenplätze zum Träumen ein und Gästen wird mit der Event-Sauna ein noch nicht dagewesenes Schwitz-Vergnügen für alle Sinne geboten.

Alles ist möglich

Zum völligen Entspannen laden das 25-Meter-Sportschwimmbecken, der Naturbadeteich und die erfrischende Poolbar ein. Weiters stehen professionelle Wander-, Bike- und Yogaguides für den abwechslungsreichem Urlaubsgenuss bereit.

Die "6-n-Philosophie"

Die Ausrichtung an der Natur war bei allen Veränderungen und Neuerungen immer maßgebend. Durch die starke Verbundenheit zur Umgebung ihres Hauses entwickelten Katrin und Gerhard Höflehner die einzigartige 6-n-Philosophie, die sie seit zehn Jahren konsequent leben und direkt in ihr Vier-Sterne-Superior-Hotel holen. Von der Naturwellness, dem Naturdesign und der Naturküche über die Naturerlebnisse bis hin zur Nachhaltigkeit und Natürlichkeit spannt sich der Bogen voll besonderer Momente und wertschätzender Erfahrungen.

Liebe für Details

„Ziel ist, jedem Gast sein persönliches Urlaubsparadies zu ermöglichen, so dass er sich an den verschiedenen Details der 6-n-Philosophie erfreuen kann. Besucher im Natur- und Wellnesshotel Höflehner sollen das Herzblut der Menschen hinter ihrem Urlaubserlebnis spüren. Wir kombinieren bewusst alte Bautraditionen mit modernen Elementen – und das in wunderbarer Einzellage auf 1.117 Meter", so Gerhard Höflehner.

Modernes Design

"Durch die Verbindung von echtem Holz mit viel offenem Glas, ausgewählten Stoffen, Naturstein und modernen Design-Elementen schaffen wir sorgfältig gestaltete Wohlfühl-Bereiche. Ein Stück Natur, das es so nur einmal gibt – mit allen Annehmlichkeiten und viel Raum für Individualität", sagt Höflehner.

Ermöglicht durch:

Autor:

WOCHE Ennstal aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.