"Hüfts nit, so schods nit" ...

... nach dieser alten weisheit hielten sich die beiden befreundeten autorinnen ernestine gira aus wien mit niederösterreichischen wurzeln und friederike amort aus großreifling-landl beim heiteren schreiben von gstanzln. das vorliegende buch erscheint anläßlich der 6. landler poetentage und wie könnte es anders sein, sind doch die kräuter daran schuld, daß die beiden dichterinnen sich ordentlich ins humorvolle zeug legten ...!
das buch wird am 20. aug. beim kräuterbergbauernhof stangl im landler schwabeltal mit tatkräftiger unterstützung der eisenwurz'n-musi präsentiert,
lachen und gute laune sind garantiert und wir freuen uns auf zahlreiche zuhörer und mitsänger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.