in memoriam ...

dokumenation einer hilfe
2Bilder

ein nachtrag zu den landler poetentagen in palfau 2014!
an den letzten tagen staunten die teilnehmerinnen und teilnehmer der landler poetentage 2014 nicht schlecht, als sie eine karte im postkasten aus nepal vorfanden ... dieser gruß erhält nun eine tragische und besondere zweifache bedeutung, zum einen, daß der absender adi huber, seines zeichens einer der legendären, steirischen expeditions-bergsteiger-huber-brüder, bürgermeister a. d. von palfau, zimmermann und sherpa-gönner seine letzte nepalreise angetreten hat und welche mit gottes wille am 14. april endete. und zum anderen nach der unfassbaren erdbebenkatastrophe, die tausenden menschen das leben, sowie hab und gut gekostet hat. umso wundersamer ist es, daß das haus des sherpa shambu, den wir ebenfalls kennenlernen konnten, unbeschadet blieb. adi hat alle mit einer letzten grußkarte bedacht, die eine spende für die sherpahilfe bei der öffentlichen leseveranstaltung bei den poetentagen im forum stockbauer bereitstellten! danke!
"viele wege führen zu gott, einer führt über die berge"!

dokumenation einer hilfe
grußworte ...
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.