Ina Regen in Liezen abgesagt

Ina Regen muss ihr Konzert in Liezen wegen Krankheit absagen. Es wird am Samstag, 20. Juli, nachgeholt. | Foto: Ina Regen
  • Ina Regen muss ihr Konzert in Liezen wegen Krankheit absagen. Es wird am Samstag, 20. Juli, nachgeholt.
  • Foto: Ina Regen
  • hochgeladen von Roland Schweiger

"Es gibt keinen guten Zeitpunkt, krank zu werden. Nie. Das hier ist also erwartungsgemäß auch ein denkbar schlechter Zeitpunkt", informiert Ina Regen. Deshalb wird das Konzert auf der Liezener Sommerbühne am Mittwoch, 19. Juni, abgesagt. "Mein Körper ist mein Instrument. Und mein Körper ist auch nur ein Mensch. Und die letzten Tage ist er eben krank und mit ihm meine Stimme und damit funktioniert nichts so, wie ich es gewohnt bin. Es tut mir sehr leid um das Konzert in Liezen", so Ina Regen. Das Konzert wird am Samstag, 20. Juli, nachgeholt.
Als Ersatz bringt das Organisationsteam der Sommerbühne nun die Grazer Band "Uptown Monotones" nach Liezen. Sie zählen zu den bekanntesten und beliebtesten Live-Bands Österreichs und touren mittlerweile auch immer wieder durch England und andere Länder weltweit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.