Ina Regen in Liezen abgesagt

Ina Regen muss ihr Konzert in Liezen wegen Krankheit absagen. Es wird am Samstag, 20. Juli, nachgeholt.
  • Ina Regen muss ihr Konzert in Liezen wegen Krankheit absagen. Es wird am Samstag, 20. Juli, nachgeholt.
  • Foto: Ina Regen
  • hochgeladen von Roland Schweiger

"Es gibt keinen guten Zeitpunkt, krank zu werden. Nie. Das hier ist also erwartungsgemäß auch ein denkbar schlechter Zeitpunkt", informiert Ina Regen. Deshalb wird das Konzert auf der Liezener Sommerbühne am Mittwoch, 19. Juni, abgesagt. "Mein Körper ist mein Instrument. Und mein Körper ist auch nur ein Mensch. Und die letzten Tage ist er eben krank und mit ihm meine Stimme und damit funktioniert nichts so, wie ich es gewohnt bin. Es tut mir sehr leid um das Konzert in Liezen", so Ina Regen. Das Konzert wird am Samstag, 20. Juli, nachgeholt.
Als Ersatz bringt das Organisationsteam der Sommerbühne nun die Grazer Band "Uptown Monotones" nach Liezen. Sie zählen zu den bekanntesten und beliebtesten Live-Bands Österreichs und touren mittlerweile auch immer wieder durch England und andere Länder weltweit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen