Jahreshauptversammlung des Jagdschutzvereines, Zweigstelle Rottenmann

Jägerbriefe - Jungjäger und Aufsichtsjäger
  • Jägerbriefe - Jungjäger und Aufsichtsjäger
  • hochgeladen von Aurelia Weigl

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Jagdschutzvereines, Zweigstelle Rottenmann wurde am 6. April 2013 im Seerestaurant Lassing abgehalten. Der Obmann der Zweigstelle Rottenmann, Ing. Sepp Mörtl konnte zu dieser Veranstaltung Bezirksjägermeister FDir. DI Alfred Stadler begrüßen.
Im feierlichen Rahmen mit den der Jagdhornbläsergruppe aus Oppenberg, wurden die Jägerbriefe, die Aufsichtsjägerbriefe sowie Ehrungsurkunden für langjährige Mitgliedschaft übergeben.

Die Jungjäger und Aufsichtsjäger wurden bestens vorbereitet vom neu gewonnenen Jagdkursleiter Rudi Inzinger aus Trieben in der „Jagdschule Paltental“.

Jungjäger:
Gudrun Fink, Gaishorn am See,
Rupert Kettner, Trieben,
Hannes Lämmerer , Lassing,
Sebastian Pock, Trieben
Werner Rührlechner, Trieben
Anna Schaunitzer, Lassing
Bgm. Helmut Schöttl, Trieben
Garbriela Sieberer, Gaishorn am See
Armin Torggler, Trieben
Ute Torggler, Trieben
Christian Trollnögg, Rottenmann
Christian Weber, Lassing

Aufsichtsjäger:
Dir. Prof. Mag. Josef Ahornegger, Rottenmann
Werner, Rührlechner, Trieben

Langjährige Mitglieder für 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre und 60 Jahre geehrt.

25 Jahre
Johann Größing, Gaishorn am See
Gruber Hans jun. Treglwang
Hartl Karl, Edlach,
Hartl Martha, Edlach
Ing. Günter Horn, Bärndorf,
Gottfried Lämmerer, Lassing
Herbert Lämmerer, Lassing

40 Jahre
Johann Forstner, Oppenberg
Franz Rohrer, Oppenberg
Valentin Stocker, Rottenmann

50 Jahre
DI Josef Aigner, Gaishorn am See
Josef Kohlbacher, Gaishorn am See
Alois Lemmerer, Oppenberg
Friedrich Pichler, Rottenmann
Ignaz Raffl, Treglwang

60 Jahre
Butter Hermann sen. , Treglwang
Engelbert Mayer, Rottenmann

Eine besondere Auszeichnung für wildfreundliches Verhalten
erhielt Ökonomierat Kurt Riemelmoser von seinen Jägern
aus Rottenmann die Urkunde „Wildfreundlicher Landwirt“.

Die Veranstaltung wurde feierlich von der Jagdhornbläsergruppe aus Oppenberg umrahmt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.