Kreisverkehr Trautenfels startet noch vor dem Sommer

Die Arbeiten an der Kreuzung Trautenfels gehen zügig voran. Noch vor dem Sommer soll diese für den Verkehr freigegeben werden.
  • Die Arbeiten an der Kreuzung Trautenfels gehen zügig voran. Noch vor dem Sommer soll diese für den Verkehr freigegeben werden.
  • Foto: Christina Schweiger
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Wer an der Baustelle der Kreuzung Trautenfels vorbeifährt, sieht, wie beinahe täglich Veränderungen stattfinden. Der Baubeginn des 13,8-Millionen-Euro-Projektes war vor rund zwei Jahren, verkehrswirksam wird es demnächst, nämlich noch vor dem Sommer.

Asphaltierungsarbeiten im Gange

"Im Laufen sind Asphaltierungsarbeiten sowohl auf der 135 Meter langen Grimmingbrücke als auch an den Rampen. Bereits im Probebetrieb ist die Pumpanlage, die eine ordnungsgemäße Entwässerung gewährleistet. Dann fehlen unter anderem noch die Montage der Brückenausrüstung wie Geländer und Betonleitwände, E-Technik im gesamten Bereich und jede Menge Restarbeiten", informiert Rainer Kienreich von der Baubezirksleitung Liezen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen