Liezen: 83-Jährige verwechselte Gaspedal mit Bremse
Pkw krachte in Einkaufsmarkt

Die FF Liezen Stadt war bei einem Unfall bei einem Einkaufsmarkt im Einsatz.
  • Die FF Liezen Stadt war bei einem Unfall bei einem Einkaufsmarkt im Einsatz.
  • Foto: FF Liezen Stadt
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Eine 83-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Liezen wollte Montagmittag gegen 12.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Gesäusestraße in Liezen einparken.

Da sie nach dem ersten Versuch schief in der Parklücke stand, wollte sie bei einem weiteren Einparkversuch das Fahrzeug gerade stellen. Beim Reversieren verwechselte sie die Pedale, woraufhin der Pkw die Glasfassade durchstieß und fast zur Gänze im Inneren des Einkaufszentrums zu stehen kam. Die durch Glassplitter verletzte 39-jährige Einheimische stand zum Zeitpunkt des Vorfalles gerade bei der Kassa und wurde in weiterer Folge in das LKH Rottenmann eingeliefert. Die Frau konnte nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen