Kunden-Newsletter
Regionale Dienstleister setzen auf die WOCHE Ennstal

Die Firma Treusch & Co aus Liezen setzt auf Werbung in der WOCHE Ennstal.
3Bilder
  • Die Firma Treusch & Co aus Liezen setzt auf Werbung in der WOCHE Ennstal.
  • Foto: Treusch
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Als regionaler Nahversorger bieten wir unseren Kunden genau jenen Werbeauftritt, den sie benötigen, egal im Print oder online – die Zahlen sprechen für uns. Unsere Zeitung versorgt Woche für Woche über 40.000 Haushalte, was die WOCHE Ennstal zu einem idealen Werbepartner für viele heimische Betriebe macht, so auch für Jürgen Bacher von wohn4you Immobilien oder Simone Ruess vom Autohaus Baumann.

Jürgen Bacher:
Beschreiben Sie bitte kurz Ihr Unternehmen.

Wir, wohn4you Immobilien, sind seit fast 20 Jahren als Immobilienmakler, Haas Fertigbau-Vertriebspartner und Vertriebspartner von C&P Anlage und Vorsorgewohnungsanbieter in Liezen und Bad Mitterndorf erfolgreich.

Wie sieht Ihre Werbetätigkeit in der WOCHE bisher aus?
In der WOCHE nutzen wir immer wieder die flexiblen und wöchentlichen Erscheinungstermine, die für unsere verschiedenen Themenbereiche perfekt passen.

Warum haben Sie sich für die WOCHE als Werbepartner entschieden?
Die professionelle Beratung und Umsetzung vom WOCHE-Team ist ein großer Vorteil.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Simone Ruess:
Beschreiben Sie bitte kurz Ihr Unternehmen.
Die Baumann Gmbh (vormals Toyota und Peugeot Baumann) besteht seit dem Jahr 1988. Gegründet wurde das Autohaus von Robert Baumann, Herbert Luidold und Willibald Wechsler. Im Jahr 2009 wurde das Sortiment um die französische Marke Peugeot erweitert. Es können Neuwagen der Marken Peugeot und Toyota sowie Gebrauchtwagen aller Art erworben und repariert werden. Das Unternehmen umfasst derzeit zehn MitarbeiterInnen. Die Geschäftsführung obliegt Simone Ruess und Willibald Wechsler.

Wie sieht Ihre Werbetätigkeit in der WOCHE bisher aus?
Die derzeitige Werbetätigkeit in der Woche umfasst Formatanzeigen sowie Produktwerbungen.

Warum haben Sie sich für die WOCHE als Werbepartner entschieden?
Wir haben uns für die WOCHE als Werbepartner entschieden um in der Region möglichst viele unserer Kunden durch Zeitungswerbung erreichen zu können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Brigitte Treusch:
Beschreiben Sie bitte kurz Ihr Unternehmen.
Wir die Tischlerei Treusch & Co in Liezen sind seit über 45 Jahren verlässlicher und regionaler Partner für Küchen, Möbel, Fenster, Türen, Möbel und Sonnenschutz. Individuelle Beratung und Planung einschließlich Naturmaßabnahme, professionelle Fertigung und fachgerechte Montage sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Wie sieht Ihre Werbetätigkeit in der WOCHE bisher aus?

• Stellensuche
• Produktwerbung
• Aktionswerbung (z. B. Winteraktion)

Warum haben Sie sich für die WOCHE als Werbepartner entschieden?
Die Woche hat eine große Leserreichweite sowie eine professionelle Beratung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen