Praxis Zahn-Klein
Sohn übernimmt Zahnarztpraxis von Gerhard Klein

Er tritt die Nachfolge an: Vater Gerhard Klein hat die Praxis vor 25 Jahren  aufgebaut. Nun hat Martin Klein die Leitung übernommen. | Foto: Zahn-Klein
3Bilder
  • Er tritt die Nachfolge an: Vater Gerhard Klein hat die Praxis vor 25 Jahren aufgebaut. Nun hat Martin Klein die Leitung übernommen.
  • Foto: Zahn-Klein
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Gerade im Bezirk Liezen treten viele Zahnärzte ohne Nachfolge ihren Ruhestand an. Mit der Übernahme der Zahnarztpraxis Dr. Klein von Vater Gerhard zu Sohn Martin verläuft in Bad Mitterndorf dieser Vorgang fließend. Nach seinem Studium in Krems und seiner Arbeit am Universitätsklinikum kehrt Martin Klein als ambitionierter Jung-Zahnarzt zurück.

BAD MITTERNDORF. Vor 25 Jahren hat Vater Gerhard Klein die Praxis gegründet und erfolgreich aufgebaut. Nun hat Martin Klein die Leitung übernommen und mit der Modernisierung der Praxis und Ausweitung des Angebotes die ersten Schritte für eine nachhaltige Versorgung der einheimischen Bevölkerung gesetzt.

Die Modernisierung der Praxis und die Ausweitung des Angebotes waren die erste Schritte des neues Zahnarztes. | Foto: Zahn-Klein
  • Die Modernisierung der Praxis und die Ausweitung des Angebotes waren die erste Schritte des neues Zahnarztes.
  • Foto: Zahn-Klein
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Der Schwerpunkt der Arbeit der "Praxis Zahn-Klein" liegt in in der Basisversorgung und Schmerztherapie im Rahmen des Kassenvertrages. Zusätzlich konnte Martin Klein viel Neues mitbringen, zum Beispiel ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie.

Zunehmende Nachfrage

Um der steigenden Nachfrage und dem Wunsch nach zeitnaher Behandlung nachzukommen, weitet Klein seine Praxiszeiten aus. Dadurch ist auch die Aufnahme von neuen Patientinnen und Patienten möglich.
"Wir haben in den letzten Monaten gemerkt, dass die Nachfrage extrem steigt. Der Verlauf der Pandemie und die Pensionierung von Kollegen sind da die Hauptfaktoren. Gerade aus dem Ennstal – von Schladming bis Trieben – zieht es viele Patienten zu uns", informiert Martin Klein.

Martin Klein bietet neben der Basisversorgung auch zum Beispiel ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie an. | Foto: Zahn-Klein
  • Martin Klein bietet neben der Basisversorgung auch zum Beispiel ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie an.
  • Foto: Zahn-Klein
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Öffnungszeiten
Montag und Freitag: 8 bis 12 Uhr
Dienstag: 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr
Mittwoch und Donnerstag: 14 bis 19 Uhr

Terminvergabe unter 03623/6027
Website: www.zahn-klein.at

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Buch bringt Kindern die "grüne" Lebensweise bei
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.