Stainach: Kollision zwischen Pkw und Motorrad

Die B 320 war bei Stainach am Mittwoch Nachmittag gesperrt.
  • Die B 320 war bei Stainach am Mittwoch Nachmittag gesperrt.
  • Foto: Feuerwehr
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Beim Einbiegen in die Bundesstraße dürfte ein 41-jähriger Pkw-Lenker Mittwochnachmittag, 4. August 2021, einen Motoradfahrer übersehen haben.
Gegen 13.45 Uhr fuhr ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land mit seinem Pkw auf der Ennstalstraße B320 aus Richtung Schladming kommend in Richtung Liezen.

Motorradfahrer übersehen

Bei einer Firmenausfahrt fuhr er von der Ennstalstraße ab, wendete und wollte wieder in die B320 in Richtung Schladming einbiegen. Dabei dürfte er den auf der B320 in Richtung Liezen fahrenden 49-jährigen Motorradfahrer aus Ungarn übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer zu Sturz kam. Während der 49-Jährige angab, nicht verletzt worden zu sein, wurde seine 51-jährige Sozia mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 14 ins DKH Schladming eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Stainach führte die Bergung der Unfallfahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn durch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen