Tolle Spende an die Lebenshilfe

Spendenübergabe mit der Lebenshilfe und der Vertreterin der Kinderkrebshilfe. Stolze 19.800 Euro wurden erlaufen.
  • Spendenübergabe mit der Lebenshilfe und der Vertreterin der Kinderkrebshilfe. Stolze 19.800 Euro wurden erlaufen.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von Petra Schuster

Beim zweiten Benefizlauf, der als Projekt von der 5b-Klasse (Stiftsgymnasium) organisiert wurde, nahmen mehr als 500 Schüler teil.

Laufen für den guten Zweck

Insgesamt kamen an diesem Tag 9.900 Euro zusammen, die vom Stift Admont verdoppelt wurden. "Diese 19.800 Euro lassen wir nun zu gleichen Teilen der Kinderkrebshilfe Graz, unserem Hilfsprojekt für Siebenbürgen in Rumänien und der Lebenshilfe in Admont zukommen", so Dirninger. Standortleiter Helmut Platzer bedankte sich für die Spende, mit der neues Unterrichtsmaterial für Lebenshilfe-Schulklassen gekauft wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen