Kollision auf der Öblarnerstraße
Verkehrsunfall mit verletzter Person

Die Öblarnerstraße war für die Dauer von eineinhalb Stunden nur einspurig befahrbar.
3Bilder
  • Die Öblarnerstraße war für die Dauer von eineinhalb Stunden nur einspurig befahrbar.
  • Foto: FF Irdning
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Am Montag, 18. Oktober, kam es auf der L734 der Öblarnerstraße zwischen Altirdning und Niederöblarn zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Pkw.

Lieferwagen gegen PKW

Beide Fahrzeuge waren in Fahrtrichtung Öblarn unterwegs, als der Fahrer des Lieferwagens einen abiegenden PKW übersah und auf diesen auffuhr. Der PKW landete in weiterer Folge im Straßengraben. Während der Lenker des Lieferwagens mit dem Schrecken davon kam, wurde die Lenkerin des PKW´s bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt.

Erstversorgung durch FF-Sanitäter

Da die FF Irdning bei diesem Verkehrsunfall die ersteintreffende Einsatzorganisation war, musste die verletzte Lenkerin bis zum Eintreffen des Rettungswagens von den Feuerwehrsanitätern erstversorgt und aus dem Fahrzeug befreit werden. Die weiteren Aufgaben der Feuerwehr Irdning beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle, Binden der ausgeflossenen Betriebsmittel und der Unterstützung des Abschleppunternehmens.
Die Öblarnerstraße war für die Dauer von eineinhalb Stunden nur einspurig befahrbar.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen