Erfolgreiche Premiere
Volksschule Liezen veranstaltete erstes Sportfest

Die Kinder der Volksschule Liezen machten begeistert mit. | Foto: Volksschule Liezen
6Bilder
  • Die Kinder der Volksschule Liezen machten begeistert mit.
  • Foto: Volksschule Liezen
  • hochgeladen von Roland Schweiger

In den letzten Tagen vor Schulschluss veranstaltete das Team der Volksschule Liezen das erste Sportfest der Schule.

LIEZEN. Vor kurzem fand das erste Sportfest der Volksschule Liezen statt. 276 Kinder tummelten sich im Bewegungspark und durften sich den ganzen Vormittag über austoben. Angelehnt an das „Beweg dich schlau“-Programm von Felix Neureuther konnten die verschiedenen Stationen und Bewegungsformen selbständig ausprobiert werden.

Stärkung durch heimische Nahversorger

Wer nach all der Anstrengung hungrig wurde, durfte sich mit einem Apfel, einer Banane sowie einem Müsliriegel unserer heimischen Nahversorger stärken. Das Highlight des Vormittags war aber mit Abstand ein eigens aufgebauter Hindernislauf, bei dem Traktorreifen, Tunnel, Hürden sowie eine Wasserrutsche bewältigt werden mussten. Das Fazit der begeisterten Kinder fiel eindeutig aus: Das Sportfest muss unbedingt wiederholt werden.

Geschicklichkeit war angesagt. | Foto: Volksschule Liezen
  • Geschicklichkeit war angesagt.
  • Foto: Volksschule Liezen
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Ein großes Dankeschön geht an die heimischen Versorger Billa plus Liezen, Eurospar Liezen, Hofer Liezen, Reifen Huemer, Raiffeisenbank Liezen,SC Liezen, Andletic Andreas Prommer Liezen, Soundsation Michael Messner Rottenmann, die Feuerwehren Lassing und Wörschach sowie an Frau Losbichler vom Elternverein.

Das könnte dich auch interessieren: 

"Wollen zeigen, dass Bewegung Spaß machen kann"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.