Zwei "Empfohlene Meisterbetriebe" aus der Region

24 steirische Holzbaubetriebe wurden als "Empfohlene Meisterbetriebe" ausgezeichnet. | Foto: bessermitholz.at
  • 24 steirische Holzbaubetriebe wurden als "Empfohlene Meisterbetriebe" ausgezeichnet.
  • Foto: bessermitholz.at
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Die Holzbauunternehmen Pitzer-Huber aus Rottenmann und Stiegler aus Haus im Ennstal wurden als "Empfohlene Meisterbetriebe" ausgezeichnet. Die Betriebe sind zwei von 24, die hervorragende Meisterarbeit leisten und dafür vom Verein "Besser mit Holz" geehrt wurden.

Wer von Kunden zum „Empfohlenen Meisterbetrieb“ gekürt wird, setzt drei Dinge voraus: ausgezeichnete Handwerksqualität, leidenschaftliche Mitarbeiter und die Kondition, selbstgesteckte Qualitätsziele zu erreichen. Betriebe, die von mehr als zehn Kunden Höchstnoten erhalten, dürfen für ein Jahr die Auszeichnung „Empfohlener Meisterbetrieb“ führen. Bewertet werden die Holzbaumeister und ihre Mitarbeiter zum Beispiel nach Pünktlichkeit, Sauberkeit und Kommunikation.

Die Meinung der Kunden

„Kundenfeedback bringt uns in den Betrieben viel weiter. Denn es ist nicht nur die handwerkliche Leistung, die Kunden überzeugt, sondern auch freundliche Mitarbeiter und saubere Baustellen“, erklärt Josef König, Obmann von „Besser mit Holz“, „damit heben wir uns deutlich vom Mitbewerb ab.“ Mögliche neue Kunden können sich bei den „Empfohlenen Meisterbetrieben“ auf diese Leistungen verlassen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.