Abwechslungsreiches Sitzungsprogramm in Gröbming

Der Gemeinderat von Gröbming tagte am vergangenen Donnerstag in beschlussfähiger Stärke.
2Bilder
  • Der Gemeinderat von Gröbming tagte am vergangenen Donnerstag in beschlussfähiger Stärke.
  • hochgeladen von Markus Weilbuchner

Eingeleitet durch einen informationskomprimierten "Bericht des Bürgermeisters" standen am vergangenen Donnerstagabend 11 Tagesordnungspunkte zur Beratung und Abstimmung. Und bis auf "TOP 5: Zukunft Stoderzinken" - dieser Punkt wurde in den nichtöffentlichen Teil der Versammlung verschoben - wurden alle Themen mit weitgehender Übereinstimmung rasch abgehandelt.
Ob nun zur neuen "Sommercard-Buslinie der ÖBB", die Haftungsübernahme für das Rüsthaus der FF (in einer Höhe von 640.000 Euro), oder der Unterzeichnung einer "Resolution für mehr öffentlichen Verkehr von hoher Qualität" - in sämtlichen Angelegenheiten wurde kons-truktiv diskutiert und am Ende positiv abgestimmt. Umfassend gestaltete sich der Bericht der Ausschussobleute. In Bau-, Kultur- und Katastrophenschutz-Angelegenheiten wurden ganze zehn Anträge eingebracht und positiv beurteilt.

Der Gemeinderat von Gröbming tagte am vergangenen Donnerstag in beschlussfähiger Stärke.
Autor:

Markus Weilbuchner aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen