ÖVP Altenmarkt formiert sich neu

Dieter Moser  führt die ÖVP Altenmarkt bei St. Gallen in den Wahlkampf. | Foto: fuernholzer
  • Dieter Moser führt die ÖVP Altenmarkt bei St. Gallen in den Wahlkampf.
  • Foto: fuernholzer
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Zur Gemeinderatswahl 2015 tritt die ÖVP Altenmarkt bei St. Gallen neben einem neuen Spitzenkandidaten auch mit zahlreichen neuen Gesichtern an. Das erklärte Ziel: frischen Schwung in die seit vielen Jahren durch die SPÖ dominierte Gemeindepolitik bringen und mit neuen Ideen und Impulsen die Zukunft von Altenmarkt gestalten. "Das selbstgewählte Motto ‚Schwarz kann ganz schön bunt sein‘ steht für die Vielfalt an Personen, die ich als Mitglieder für mein Team gewinnen konnte", erklärt Spitzenkandidat Dieter Moser. Moser weiter: "Aus deren vielfältigen beruflichen und privaten Interessen ergibt sich ein breit gestreutes Erfahrungsspektrum, das wir für unsere Gemeinde nutzen möchten."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.