24 Stunden am Fuße des Grimmings, Sonne, Regen, viele nette Leute

22Bilder
Wo: Irdning, 8952 Irdning auf Karte anzeigen

24 Stundenlauf Irdning: Das Wetter war diesmal etwas Durchwachsen. Viel Regen und kälter als in den letzten Jahren machten das Laufen nicht leichter.
Nicht desto Trotz wieder ein Erlebnis. Viele Sportfreunde und wie immer gute Stimmung.
Ich bin die 110 km "nur" gegangen, da meine Bandscheiben im Moment nicht so wollen, wie ich.
Danke an allen Organisatoren, Helfern, Zuseher, Fans.... Ich komme wieder.
PS: Ja, die Lederhose trägt schon zur Verschärfung bei ;)

6 Stundenlauf Oberwart; 1. Platz in AK 50!! Altersklasse 50 - bist du Narrisch, sooo Alt.

Ein toller Lauf mit vielen Freunden. Danke allen Helfern, allen voran den Organisatoren Peter und Gudrun. Es hat wie immer Spaß gemacht.

Und jetzt, wo ich 50ig werde, gewinne ich meine Altersklasse. Ein Foto von mir am Stockerl gibt es da auch... Meine fiktiven Enkelkinder werden Stolz sein. ;)

Danke, habe mir Fotos von Charly Blažek ausgeborgt.

PS: M50 gewinnen ist net so schlecht, vor allem wenn alle anderen Starter in dieser Altersklasse aus Ehrfurcht vor mir zuhause geblieben sind. ;)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen