ESV-Gröbming
Asphaltstockturnier des ESV-Gröbming

Asphaltstockturnier ESV-Gröbming

Bei richtigem Kaiserwetter ging am Samstag, dem 12.Oktober, das 6. Gröbminger-Asphaltturnier, nach „Pinzgauer“-Spielart auf der vereinseigenen Asphaltbahn beim MEZ in Gröbming über die Bühne.

Obmann Walter Hirz und die beiden Schiedsrichter und Organisatoren Gerhard Seebacher und Reini Schimmer konnten heuer 11 Moarschaften mit je 5 Personen begrüßen. Neben Mannschaften aus Gröbming, Winkl, Mitterberg, Stein/Enns, Kleinsölk und Ramsau nahm auch 1 Mannschaft aus St.Johann in Tirol am Turnier teil, worüber wir uns sehr freuten.

Nach dem Spielmodus „jeder gegen jeden“ erfolgte ein erbitterter aber fairer Kampf und wurde nach der Auswertung durch Gerhard Seebacher die Reihenfolge der Sieger bekanntgeben. Besondere Gratulation an die ersten drei Ränge:

Rang: Mannschaft Mitterberg 1 mit Moar Karl Hirz
Rang: Mannschaft Stein/Enns mit Moar Albert Heinzl,
Rang: Mannschaft Mitterberg „Boss Fritz Schupfer“

Bei der Siegerehrung, bei welcher allen Teilnehmern schöne Sachpreise überreicht wurden, gratulierte Obmann Walter Hirz den Siegermannschaften und dankte allen Teilnehmern und Mitarbeitern sehr herzlich. Ein herzliches Dankeschön ergeht auch an die FF Winkl für die Bereitstellung der Tische und Bänke sowie an die Damen für die Mehlspeisspenden.

Abschließend wünscht der Obmann guten Appetit zu dem von Andreas Putz vorzüglich zubereiteten Schweinsbraten sowie noch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Autor:

Georg Schwarz aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.