Auf der Reiteralm wurden die Meister ermittelt

Die beiden steirischen Riesentorlauf-Meister im alpinen Schilauf: Sarah Schrempf und Fabian Zeiringer. | Foto: KK
  • Die beiden steirischen Riesentorlauf-Meister im alpinen Schilauf: Sarah Schrempf und Fabian Zeiringer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Auf der Reiteralm wurden die Steirischen Meisterschaften im alpinen Schilauf durchgeführt. Bei perfekten Bedingungen auf der Weltcup-Piste Gasselhöhe standen ein Slalom und ein Riesentorlauf am Programm.
Das Starterfeld war gut besetzt, zahlreiche Nachwuchsläufer waren ebenfalls unter den Teilnehmern. In bewährter Weise wurden die Rennen vom Wintersportverein Pichl-Reiteralm organisiert und abgewickelt.
Die Siegerehrungen fanden jeweils im Anschluss an die Rennen beim Jagastüberl statt.
Den Titel im Slalom holte sich bei den Damen Veronika Schwaiger vom WSV Altaussee, bei den Herren war Fabian Zeiringer von der Union Birkfeld der Schnellste. Im Riesentorlauf siegte bei den Damen Sarah Schrempf vom SC Raika Gröbming, bei den Herren holte sich wiederum Fabian Zeiringer den Titel.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.