Moosheim
Das traditionsreiche Street-Soccer-Turnier steht an

"Die Biertiger" konnten im vergangenen Jahr den begehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
  • "Die Biertiger" konnten im vergangenen Jahr den begehrten Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Am Samstag, 6. Juli, findet in Moosheim in der Gemeinde Michaelerberg-Pruggern zum 17. Mal das traditionelle Street-Soccer-Turnier statt.

Gespielt wird 3 + 1 auf einem 20 Meter langen Asphalt-Court. Der Sieger darf sich bis zum nächsten Jahr als Inhaber des ehrwürdigen Wanderpokals erfreuen. Beginn ist um 13 Uhr – Anmeldungen sind noch bis Mittwoch, 3. Juli, bei Christoph Trinker (0664/76 09 381) möglich.
Die erfahrenen Organisatoren der Naturfreunde Michaelerberg freuen sich auf viele Teilnehmer und zahlreichen Besuch. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen