Derbysieg des FSV Öblarn gegen SV Union Pruggern

Fotos © COPYRIGHT Ernst Sühs
15Bilder
  • Fotos © COPYRIGHT Ernst Sühs
  • hochgeladen von Ernst Sühs

  Pruggern : Öblarn - 1:2 (0:1) Gebietsliga Enns17. Runde14.04.2018  16:00 "Bierfriedl" Arena Pruggern               250 Zuschauer

Derby SV Union Pruggern gegen FSV Öblarn
Derbysieger FSV-ÖBLARN mit 2:1 (1:0)
Das diesjährige Derby zwischen dem SV Union Pruggern und unserem FSV begann wie erwartet intensiv und mit vielen Zweikämpfen. Beide Teams neutralisierten sich nahezu. Somit waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Erst in Spielminute 39 konnte der Führungstreffer durch Thomas Zandl erzielt werden. Die Heimelf versuchte zwar noch in der ersten Spielhälfte den Rückstand wettzumachen, strahlte allerdings nur durch Standardsituationen ein wenig Torgefährlichkeit aus. Somit ging es mit einem 0:1- Rückstand in die Kabinen. Sofort nach Wiederanpfiff setzte der SV Union Pruggern alles daran, den Ausgleich zu erzielen. Es entwickelte sich ein Übergewicht für die Platzherren, die sich auch teilweise hundertprozentige Tormöglichkeiten erspielen konnten. Der verdiente Ausgleich fiel in der 60. Spielminute, per Elfmeter durch Daniel Köll Danach gab es auf beiden Seiten einige Tormöglichkeiten bevor Razvan-Inout Stenicica in der 88 Minute das Siegestor zum 2:1 machte.

      Geleitet wurde das Spiel vom Schiedsrichter Egger Franz                                                              Unter dem Motto    "KEIN SPIEL OHNE SCHIEDSRICHTER"
      Matchballspende:    Sigi Walcher " Lichtdiscount Liezen"

Wo: Sportplatz Pruggern, Pruggern auf Karte anzeigen
Autor:

Ernst Sühs aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.