Trotz Corona: Wörschacher Skikurs fand statt
Kindergartenschikurs der Sportunion Wörschach

21 Kinder absolvierten begeistert die intensiven Trainingsnachmittage. Höhepunkt dieser sportlichen Woche war ein vielumjubeltes „Abschlussrennen“.  | Foto: KK
  • 21 Kinder absolvierten begeistert die intensiven Trainingsnachmittage. Höhepunkt dieser sportlichen Woche war ein vielumjubeltes „Abschlussrennen“.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Auf Initiative des Sektionsleiters Wintersport Wolfgang Neuper und allen Problemen der Corona-Pandemie zum Trotz konnte auch heuer wieder der beliebte Schikurs des Wörschacher Kindergartens im Rahmen der Initiative „Bewegungsland Steiermark“ in der Riesneralm in Donnersbachwald durchgeführt werden.

WÖRSCHACH /DONNERSBACHWALD. 21 Kinder absolvierten begeistert bei unterschiedlichen Wetterverhältnissen, aber hervorragenden Pistenbedingungen, die intensiven Trainingsnachmittage. Höhepunkt dieser sportlichen Woche war ein vielumjubeltes „Abschlussrennen“.

Medaillen und Urkunden

Bei der im Anschluss  im Zielgelände durchgeführten „Siegerehrung“ erhielten alle Kinder unter dem Applaus der anwesenden Eltern eine Medaille und eine Urkunde. Abschließend bedankte sich Neuper bei seinen Mitarbeitern und bei der Kindergartenleitung für die gute Zusammenarbeit. Weiters bedankte er sich auch bei den Eltern der Kinder für die Bereitschaft zur Kursteilnahme und bei der Schischule "Magic Snow" sowie bei den Riesneralm Bergbahnen für die Unterstützung.

Weitere Meldung aus dem Bezirk Liezen: 

Fußgänger in Stainach-Pürgg von Pkw überfahren
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.