Krenn siegt in Pöllau

75 Kilometer und 2.800 Höhenmeter waren beim MTB Marathon in Pöllau zu absolvieren. | Foto: KK
3Bilder
  • 75 Kilometer und 2.800 Höhenmeter waren beim MTB Marathon in Pöllau zu absolvieren.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexandra Mattarollo

Während ungünstiger Wetterbedingungen - ein heftiges Unwetter mit Hagel
ging über die Fahrer nieder - startete der MTB Marathon in Pöllau.
Bei diesem Marathon waren 75 Kilometer und 2.800 Höhenmeter zu absolvieren. Nach einem gemütlichen Anfangstempo formierte sich innerhalb der ersten Renstunde eine Fünf-Mann-Spitzengruppe. Neben Krenn war mit Moran Vermeulen auch ein zweiter Fahrer aus dem Bezirk Liezen am Start. Beide konnten sich nach rund zwei Stunden von den Mitstreitern
absetzten. Moran erlitt jedoch einen Reifendefekt, Krenn ließ sich
daraufhin wieder in die Verfolgergruppe zurückfallen.  Schlussendlich - nach etlichen Attacken - gewann Wolfgang Krenn gemeinsam mit Manfred Zöger das Rennen in Pöllau.  "Ich selbst bin mit meinem ersten Saisonsieg sehr zufrieden", so Wolfgang Krenn in einem ersten Statement.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.