Masters-Weltmeisterschaft im Kraftdreikampf

2Bilder

Vom 2.-8. Oktober fand in Tallinn/Estland die diesjährige Masters-Weltmeisterschaft im Kraftdreikampf statt. Mit dabei der für die „Sportunion Eurogym Gröbming“ startende Stanzer Ewald Stadlhofer bei den Masters 1 (über 40jährige). In der Gewichtsklasse bis 66 kg belegte der nur knapp 65 kg schwere Athlet den 3. Platz mit einer Leistung von 475 kg (Kniebeuge: 185 kg, Bankdrücken: 90 kg, Kreuzheben: 200 kg). Darüber hinaus wurde er Vize-Weltmeister in der Einzeldisziplin Kreuzheben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen