Mathias Grick in den Anden Chiles

Trotz seiner "Tiefstaapelei" sahen in Mathias Grick viele Experten den Geheimfavoriten. | Foto: Bscherer
  • Trotz seiner "Tiefstaapelei" sahen in Mathias Grick viele Experten den Geheimfavoriten.
  • Foto: Bscherer
  • hochgeladen von Markus Weilbuchner

Dieser Tage fand in Chile wieder die "Trans Andes Challenge" - ein MTB-Rennen in Patagonien statt - bei dem es an die 10.000 Höhenmeter zu überwinden gab. Mit dabei war der Bad Mitterndorfer Matthias Grick, der dieses Rennen als Vorbereitung für die europäische Rennsaison nutzte. "Ich bin froh die Möglichkeit bekommen zu haben, an diesem Bewerb teilzunehmen", erklärt er.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.