Mitterberger Kegler kürten Vereinsmeister

Peggy Schlüßlmayr und Manfred Stadler kürten sich zum Vereinsmeister 2018.
  • Peggy Schlüßlmayr und Manfred Stadler kürten sich zum Vereinsmeister 2018.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Schauplatz der Vereinsmeisterschaft waren die Kegelbahnen der Hotel-Pension Reisslerhof in Zirting. Es dauerte mehr als vier Stunden bis die diesjährigen Gewinner feststanden. Der Modus mit 20 Schüben „In die Vollen“ und 20 Schüben „Abräumen“ wurde auch heuer wieder durchgeführt. Das sorgte bei den zahlreichen Teilnehmern für viel Spannung und beste Unterhaltung.

Sportlicher Wettkampf

Anschließend nahm Sektionsleiterin Peggy Schlüßlmayr die Siegerehrung vor. Sie bedankte sich bei den beiden Schreibern Christa Frais und Nicole Seebacher für ihre Unterstützung und bei allen Akteuren für den geselligen und fairen Ablauf der Vereinsmeisterschaft.

Die Vereinsmeister 2018

Bei den Damen war es einmal mehr Peggy Schlüßlmayr, die mit 194 Kegel ganz klar den Vereinsmeistertitel gewann. Den zweiten Platz belegte Hilli Planitzer mit 164 Kegel und den dritten Platz erreichte Gilda Frosch mit 152 Kegel.
Vorjahressieger Gerald Planitzer musste sich heuer mit Platz zwei, mit 174 Kegel, begnügen. Den Titel bei den Herren holte sich Manfred Stadler mit 189 Kegel. Erstmals auf dem Stockerl stand Helmut Arzbacher, der sich über seinen dritten Platz mit 172 Kegel ganz besonders freute.

Gemütlicher Ausklang

Für die drei erstplatzierten Damen und Herren gab es schöne Warenpreise in Form von Geschenkkörben, die mit vielen Köstlichkeiten befüllt wurden. Abschließend bewiesen die neuen Vereinsmeister, dass sie auch beim Feiern zu den Besten gehören.

Autor:

Christoph Schneeberger aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.