Nun startete Pichl auf Platz zwei

Die Damen des FFHC Pichl trafen auf die Spielerinnen der SG Hieflau/Eisenerz. Die Gastgeberinnen konnten einige Torchancen erarbeiten. Die Gäste aus Hieflau/Eisenerz hielten mit gutem Stellungsspiel und konsequenter Abwehrleistung erfolgreich dagegen und erspielten sich auch sehr gute Torchancen, scheiterten aber an der herrausragend spielenden FFHC-Torfrau, Andrea Moosbrugger. Bianca Grill schoss das erlösende 1:0 für Pichl-Mandling. Die weiteren Ergebnisse dieser Runde: SV Pruggern – St. Martin 1:0, TuS Gröbming – Sv Wald/Sch. 2:0, ESV Selzthal – Aigen 9:0. Die Tabelle führt Pruggern vor Pichl-Mandling und Hieflau-Eisenerz an.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.