Öblarner Nachwuchs neu eingekleidet

FSV-Präsident Jürgen Schachner, Maria Buchmann, Simone Kraxberger (links), Jürgen Stoiber und Bgm. Franz Zach (rechts) mit dem erfolgreichen Öblarner Nachwuchs. | Foto: FSV Öblarn
  • FSV-Präsident Jürgen Schachner, Maria Buchmann, Simone Kraxberger (links), Jürgen Stoiber und Bgm. Franz Zach (rechts) mit dem erfolgreichen Öblarner Nachwuchs.
  • Foto: FSV Öblarn
  • hochgeladen von Gerald Marl

(gm) Große Freude gab es zuletzt unter den Nachwuchsspielern des FSV Raiffeisen Öblarn. Unterstützt von den Unternehmen Granit, Uniqa, S&K Holz & Baustoffe und Geomix Soccer Store erhielten sie neue Trainingsanzüge für die nächste Saison. Anlässlich der Übergabe bedankte sich FSV-Präsident Jürgen Schachner bei den Vertretern der unterstützenden Firmen. Nach den Erfolgen der vergangenen Saison (U8 wurde Bezirksmeister, U9 Turnierzweiter, U15 trat in der Landesliga an) steht somit eine weitern starken Jahr nichts mehr im Weg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.