Österreichische Meisterschaften auf der Reiteralm und in Ramsau

Die erfolgreichen Herren im Riesentorlauf: Manuel Feller (Mitte) siegte vor Johannes Strolz (li.) und Marco Schwarz (re.). | Foto: Reiteralm Bergbahnen/Grünwald
2Bilder
  • Die erfolgreichen Herren im Riesentorlauf: Manuel Feller (Mitte) siegte vor Johannes Strolz (li.) und Marco Schwarz (re.).
  • Foto: Reiteralm Bergbahnen/Grünwald
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Auf der Reiteralm wurden die österreichischen Meisterschaften im Riesentorlauf ausgetragen. Die selektiven Bewerbe wurden jeweils auf der Piste "Finale Grande" abgehalten. Das Starterfeld – bei den Damen und Herren – war top besetzt.
Der WSV Pichl-Reiteralm war in bewährter Form als durchführender Verein im Einsatz.
WSV-Obmann Karl Fischbacher: "Die Piste präsentiert sich bereits in einem perfekten Zustand, hervorragende Bedingungen bis zum letzten Läufer wurden geboten, Rennläufer und Betreuer waren von den Bedingungen begeistert." Bei den Damen gewann Elisabeth Kappaurer, bei den Herren siegte Manuel Feller.
Die Staatsmeisterschaften im Slalom fanden heuer am Rittisberg in Ramsau am Dachstein statt. Bernadette Schild und Michael Matt kürten sich dort zum Staatsmeister.

Die erfolgreichen Herren im Riesentorlauf: Manuel Feller (Mitte) siegte vor Johannes Strolz (li.) und Marco Schwarz (re.). | Foto: Reiteralm Bergbahnen/Grünwald
In Ramsau fanden die Slalombewerbe statt. | Foto: Facebook/Erlebnis Rittisberg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.