Starke Leistungen der Nordischen Athleten vom WSC Bad Mitterndorf
Platz vier für Harald Lemmerer

Der Bad Mitterndorfer Biathlet Harald Lemmerer trat am Wochenende beim IBU Cup (Vorstufe zum Weltcup) in Martell in Südtirol an. Der einstige Nordische Kombinierer holte dabei den starken vierten Platz, nachdem er am Donnerstag auf Rang 18 landete. Lemmerer unterstrich dabei weiter seine starke Form. Seine Langlauf-Teamkolleginnen und -kollegen traten bei den Steirischen Meisterschaften sowie im Landescup-Finale in der Eisenerzer Ramsau an und stellten dort ihr Können eindrucksvoll unter Beweis. Toni Zand (Schüler I), Marc Purkhard (AK I) und Helmut Fuchs (AK III) holten sich jeweils den Landesmeistertitel. Silber gab es für Katharina Fuchs (Schüler I) und David Fuchs (Schüler II), Bronze für Michael Trieb (AK) und Petra Fuchs (AK II). Sebastian Pramhaas und Alina Obermeyr (Schüler I) sowie Armin Schrottshammer (Kinder II) holten sich den Tagessieg im Landescup. In der Vereinswertung verfehlte der WSC Bad Mitterndorf den Gesamtsieg hinter dem UNSC Kobenz somit hauchdünn.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.