Schlagen Dominic Thiem und Alexander Zverev in Wörschach auf?

Alexander Zverev und Dominic Thiem (v. l.) könnten sich schon bald am Wörschacher Tennisplatz duellieren.
  • Alexander Zverev und Dominic Thiem (v. l.) könnten sich schon bald am Wörschacher Tennisplatz duellieren.
  • Foto: GEPA pictures/ Walter Luger
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Die beiden Top-5-Spieler Dominic Thiem und Alexander Zverev haben gemeinsam mit Adidas vier Finalisten ausgewählt. Neben drei deutschen Tennisvereinen hat sich auch die Sektion Tennis der Sportunion Wörschach bis ins Finale gekämpft. Dem Sieger winkt ein exklusives Duell der beiden Tennis-Profis.

Für Wörschach liken

Am Mittwoch, 22. November, kann von 8 bis 22 Uhr auf der Facebook-Seite von tennisnet.com (https://www.facebook.com/tennisnet.com.DE) für Wörschach abgestimmt werden. Nun entscheiden die Fans, wo der Showdown stattfinden wird. Der Tennisclub mit den meisten Likes geht als Sieger hervor.
Das Video der Wörschacher, der Sommerhit "Despacito" wurde umgetextet, kann hier angesehen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen