Sportschütze Thomas Rohrer in Bestform

Thomas Rohrer aus Liezen zählt zu den besten Armbrustschützen Österreichs. | Foto: KK
  • Thomas Rohrer aus Liezen zählt zu den besten Armbrustschützen Österreichs.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Weilbuchner

Beim Austria Open 2015, einem internationalen Armbrust-Wettkampf in Innsbruck, dominierte der Liezener Sportschütze Thomas Rohrer seine Klasse. Im 10-Meter-Bewerb gewann er im Einzel sowie im Team Gold. Nicht weniger eindrucksvoll schlug er sich bei den 30-Meter-Bewerben. In der Einzelwertung belegte er in der Kombina- tion Platz 3 und im Stehendbewerb den 2. Platz. Thomas Rohrer war somit der zweiterfolgreichste Starter unter 151 Teilnehmern aus 8 Nationen. Mit den insgesamt 7 Podestplätzen ein mehr als nur erfolgreiches Wochenende.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.