Starke Vorstellung

Am vergangenen Wochenende konnten die Damen des SV AIGEN beweisen, dass sich das umfangreiche Training im Winter auch ausgezahlt hat.
Haben sie noch in der Herbstsaison gegen die Mannschaft aus PICHL-RAMSAU mit 12:0 verloren, so konnten sie dem Tabellenzweiten am Sonntag ein 1:1 abringen.
Die starken Gäste gingen früh in Führung, doch AIGEN steckte nicht zurück und versuchte in einem herzhaft geführten Abwehrkampf nicht wieder in ein Debakel zu laufen. Und es machte sich bezahlt.
Zehn Minuten vor Schluss, aus einem Freistoß für AIGEN nahe der Mittellinie, passierte den Gästen ein Eigentor und somit der Ausgleich für AIGEN.
Folglich versuchte PICHL-RAMSAU noch alles um das Ruder herumzureißen und es ergaben sich auch noch einige Chancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Umgekehrt ergaben sich auch für AIGEN noch Möglichkeiten. Nichts desto trotz blieb es beim Unentschieden und einem Punkt der in AIGEN bleibt.
Das nächste Spiel findet als am Sonntag den 14. Mai um 15:30 Uhr in Bad AUSSEE statt, wo AIGEN gegen den Tabellenführer antritt und auf ein ähnliches Ergebnis hofft.

Autor:

Walter Rapp aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.