Tischtenniswochenende in der Puttererseehalle

Die siegreichen Tischtennisspieler auf einen Blick.

Im B-Bewerb setzte sich Cornelia Lasser durch, im A-Bewerb ging Platz eins an David Grundner. Im Anschluss an die Siegerehrung wurden die neuen Trikots des SV Aigen Tischtennis präsentiert. Danach waren die Meisterschaftsspieler der 1. Klasse Ennstal im Einsatz. Für die erste Mannschaft des SV Aigen gab es drei Siege in drei Spielen. Am nächsten Tag fand das erste Ennstaler Hobby-Tischtennisturnier statt. 35 Hobbyspieler spielten den ganzen Tag über um die Titel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen