50. Shop: Blue Tomato treibt Expansion voran

Der Schladminger Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato eröffnet am 12. März einen Shop in Ulm (Baden-Württemberg). | Foto: blue-tomato.com
  • Der Schladminger Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato eröffnet am 12. März einen Shop in Ulm (Baden-Württemberg).
  • Foto: blue-tomato.com
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Der Schladminger Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato baut seine Präsenz im stationären Handel weiter aus.

Im Zentrum von Ulm (Baden-Württemberg) wird das internationale Unternehmen am Donnerstag, dem 12. März, seinen insgesamt 50. Shop eröffnen. Blue Tomato zählt mit mehr als 450.000 Produkten, einem Jahresumsatz von über 98 Millionen Euro (2019) und inzwischen über 600 Angestellten zu den weltweit größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Skateboard, Surf und Streetstyle. Geschäfte in bester Innenstadtlage werden derzeit in Deutschland, Österreich, Finnland, der Schweiz und den Niederlanden betrieben. Gegründet wurde Blue Tomato im Jahr 1988 vom ehemaligen österreichischen Snowboard-Europameister Gerfried Schuller.

Nähe zu den Kunden

“Die Eröffnung unseres 50. Standorts ist für uns ein weiterer Meilenstein und natürlich etwas ganz Spezielles”, freut sich CEO Adam Ellis über den neuen Shop in Ulm. “Nach dem erfolgreichen Ausbau unseres Online-Auftritts treiben wir nun schon seit längerem auch die Expansion mit physischen Shops stetig voran. Unser Ziel ist es, mit den Geschäften noch näher bei unseren Kunden zu sein, den Austausch im persönlichen Kontakt zu fördern und durch die Verbindung unseres Online-Shops mit unseren stationären Shops ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten.”

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.