Sport 2000
Traditionelles Sportgeschäft in Gröbming ausgezeichnet

SPORT 2000 Mandl wurde als SPORT Leading Company ausgezeichnet. Im Bild: Alois Mandl mit Elisabeth Egger | Foto: SPORT 2000
  • SPORT 2000 Mandl wurde als SPORT Leading Company ausgezeichnet. Im Bild: Alois Mandl mit Elisabeth Egger
  • Foto: SPORT 2000
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Die Auszeichnung Sport Leading Company stellt Unternehmen im Sportbereich in den Mittelpunkt, die besondere Maßstäbe und Leistungen setzen und über ein nachhaltiges und zukunftsorientiertes Geschäftsmodell verfügen. Das Ziel der Zertifizierung ist, Wirtschaft und Sport noch enger zu vernetzen. Die Auszeichnung ist für Unternehmen im Sport- und Freizeitbereich möglich. Um das Gütesiegel zu bekommen, werden unter anderem Leitbild, Marketingauftritt, Mitarbeiteraus- und –weiterbildungen, Internationalisierungsquote und standortrelevante Parameter als Beurteilungskriterien herangezogen.

Langjährige Erfahrung

Nun wurde das Zertifikat feierlich an Alois Mandl, Geschäftsführer von SPORT 2000 Mandl, übergeben. „Das Zertifikat zur Sport Leading Company wird bei uns im Geschäft einen besonderen Platz bekommen. So sehen unsere Kunden, dass wir den Anspruch an beste Qualität und individuelle Beratung regelmäßig von einer externen Institution prüfen lassen “, betont Mandl.
SPORT 2000 Mandl, mit Sitz in Gröbming, feiert dieses Jahr sein 157-jähriges Bestehen. 18 Mitarbeiter stehen Kunden mit individuellem Service und gezielter Beratung zur Seite.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.