08.11.2016, 10:49 Uhr

A Walk in A Park/ Paul Plut

Wann? 10.12.2016

Wo? Klang-Film Theater, Baderg. 211, 8970 Schladming AT
Schladming: Klang-Film Theater | Schub Records präsentiert stolz und mächtig das neue A Walk In A Park Album namens "A". Leidenschaftlich kombinieren A Walk In A Park akustischen Pop mit treibenden Blues- und Rock-Elementen.
Die Instrumentalisten schaffen interessanten Raum für die außergewöhnlichen Stimmen von Suneek und Hut Mosan.

Support: Paul Plut (Marta, Viech)
Mitglieder:
siehe Seite 2 unten
Sandra Altvater (Suneek) - Vocals, Marco Hutegger (Hut Mosan) - Vocals, Philipp König (Illy Lee Slevin) - Guitar, Anthony Trost (Anthony Caesar) - Bass, Tobias Beer (Toby deBeer) - Drums & Percussion

In den Bergen braut sich ein Gewitter zusammen. Eine steinerne Kapelle ist der einzige Unterschlupf. Unter der Kirche liegen die Reliquien von Artmann, Cave, Jarmusch. Der Priester steht mit dem Rücken zur versammelten Gemeinde. Er reißt die Arme in die Luft.

Paul Plut eröffnet seine Solokarriere – mit Liedern vom Ende. Mal auf bluesig arrangierten Feldaufnahmen, mal auf treibenden Noise-Gitarren kommt der düstere Dialekt-Gospel daher. Eine fiebrige Andacht, in der sich die Pole gefährlich nah kommen: Fliegen und Fallen, Stillstand und Ekstase, Tanz und Tod.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.