jännernähen 2018

johannas vorgabe, eine reihe von 6 herzen, im prinzip ist jeder frei in seiner entscheidung, wieviel herzen man nähen möchte.
9Bilder
  • johannas vorgabe, eine reihe von 6 herzen, im prinzip ist jeder frei in seiner entscheidung, wieviel herzen man nähen möchte.
  • hochgeladen von Friederike Amort

mit frischem elan haben die gesäusequilterinnen ihr neues patchwork-näh-jahr gestartet und gleich eine tasche voll motivation, ideen, projekte und stoffe in den werkraum der volksschule landl mitgebracht! zu beginn einmal ein herzliches willkommen an quiltküken manuela in unserer mitte. von der umsichtigen gruppenleiterin asia gab es neue infos und die engagierte projektleiterin johanna hatte schon eine neue jahresarbeit, welche monat für monat wächst, in petto, sie nennt sich "row by row"! so stand einem "herzhaften" nähabend nichts mehr im wege ...

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.