Jodeln auf der Planneralm

Der eintägige Jodelkurs bietet auch eine Führung durch die Latschenbrennerei. | Foto: KK
  • Der eintägige Jodelkurs bietet auch eine Führung durch die Latschenbrennerei.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Liezen

Es ist die höchstgelegene Naturapotheke und sie liegt in 1.600 Meter Höhe auf der Planneralm in Donnersbach. Dort wird seit 50 Jahren das Latschenkieferöl gebrannt und zu begehrten Hausmitteln verarbeitet.
Die Kraft der Natur aber verbindet sich nunmehr mit der Magie des Jodelns, denn dort oben herrscht ein positives Kraftfeld. Da kann die Lust nach den Tönen getrost anklopfen, denn der Jodelkurs bei der Latschenbrennerei erfüllt den langersehnten Wunsch nach den schönen Klängen. Inmitten der Bergwelt und in eine Latschen-Duftwolke verpackt, sind die Jodelsilben und -melodien noch schneller erlernbar.
Ein Kurs für alle, die schon immer jodeln wollten und bislang nur zuhörten. Und: Für alle, die schon jodeln und dazu lernen möchten. Ein Kurs aber auch für alle Neugierigen, die einen Tag lang die Verknüpfung von Natur und Kultur besonders zu schätzen wissen.

Eintägiger Jodelkurs mit Führung durch die Latschenbrennerei und kurze Wanderung (1/2 Stunde) zum Plannersee

Für den Kurs sind keine Voraussetzungen erforderlich!

WANN: Samstag, 03. September 2016 09:30-17:30 Uhr
LEITUNG: Ingeborg und Hermann Härtel
ORT: Latschenbrennerei Planneralm 33, 8953 Donnersbach
Organisation, Anmeldung und Auskunft: Ingeborg Magdalena Härtel,
haertel@tradmotion.at,
0664/2411307 oder 03127/41962
www.tradmotion.at

Wann: 03.09.2016 09:30:00 bis 03.09.2016, 17:30:00 Wo: Latschenbrennerei, Planneralm 33, 8953 Planneralm auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.