09.01.2018, 13:55 Uhr

DJ Ötzi singt auf der Riesneralm

Wann? 03.02.2018

Wo? Riesneralm, Donnersbachwald 89, 8953 Donnersbachwald ATauf Karte anzeigen
(Foto: Georg Krewenka)
Donnersbachwald: Riesneralm | “Du bist nur in deiner Kraft, wenn du weißt wo du herkommst!” So lautet der Leitspruch von Gerry Friedle alias DJ Ötzi. Es ist daher seine ganz besondere Liebeserklärung an die Alpen, die ihn 2018 zum zweiten Mal zur Gipfeltour durch Österreich veranlasst.
Dabei handelt es sich um eine alpine Konzertreihe mit der der gebürtige Tiroler durch insgesamt acht Skiorte Österreichs tourt.

Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Sweet Caroline“ sind aus der Après-Ski-Szene nicht mehr wegzudenken. Und auch „Geboren um dich zu lieben“, ein Titel der zum „Hit des Jahres 2016“ gekürt wurde und „A Mann für Amore“ sind ein fixer Bestandteil auf vielen Partys.
Die bekannten Hits von DJ Ötzi sind bald nicht nur an einem Stück, sondern vor allem live zu hören. Mit der Gipfeltour 2018 startet er eine Reise an jene Plätze, an denen seine Karriere als DJ begann. „Meine Fans werden auf den Bergen ein authentisches Konzertereignis erleben, das direkt aus meinem Herzen kommt,“ so Gerry Friedle alias DJ Ötzi.

Am 3. Februar gastiert DJ Ötzi auf der Riesneralm, am 24. März gibt er am Hauser Kaibling Gas.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.