Juli-Nähen ...

unsere Nähtaschen gehen in den Urlaub
10Bilder

... noch einmal vor den großen Ferien unser Nähtreff in der Volksschule Landl, welche schon optisch etwas in Ferienlaune war, man spürte, die Pforten werden für zwei Monate geschlossen bleiben, auch einige Quilterinnen von uns haben sich bereits in den Sommer entschuldigt, zum Teil auch wegen Nähmaschinenstreik. Dieses Mal war von unserem Projekt der Block mit dem Namen "Snails Trail" an der Reihe. Projektleiterin Johannas Rollschneider sauste von einem Block zum anderen und so konnten auch unsere Nähmaschinen bald wieder eingepackt werden. Auf einen liebenswerten Besuch schauten Stina und ihr Vierbeiner vorbei. Zudem gab es wieder Mitgebrachtes zum Gustieren und Bestaunen. Schönen, erholsamen Sommer und Urlaub euch allen Quilterinnen und Nichtquilterinnen, Interessiereten und Besuchern unseres Berichtes hier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.