Exklusives Kino-Konzert zum 25. Todestag von Freddie Mercury

Foto: Star Movie

Er war einer der größten Popstars des letzten Jahrhunderts und starb am 24. November 1991 viel zu früh an Aids: Zum 25. Todestag von Freddie Mercury am Donnerstag, dem 24. November 2016 präsentiert Star Movie „Queen Rock Montreal“ aus dem Jahr 1981. Das Konzert zeigt das Ausnahmetalent auf den Tag genau 10 Jahre vor seinem Tod. Er ist in Höchstform, voller Lebensfreude. Der Montreal-Konzertfilm wird auch als eines der besten Queen Konzerte aller Zeiten beschrieben und wurde speziell für die große Kinoleinwand komplett digital überarbeitet. Mit dabei auch die größten Hits wie „Under Pressure“, „We will rock you“. „Crazy little thing called love“, „We are the Champions“ uvm.

Wann: 24.11.2016 20:00:00 Wo: Liezen, Niederfeldstraße 9, 8940 Liezen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.