06.07.2017, 16:53 Uhr

Hüttenzauber auf dem Buchsteinhaus

Wann? 15.07.2017 20:00 Uhr

Wo? Buchsteinhaus, Admont AT
(Foto: KK)
Admont: Buchsteinhaus |

Das musikalische Sommerhighlight im Gesäuse findet heuer auf dem Buchsteinhaus statt.

Am 15. Juli gibt es bei freiem Eintritt ab 20 Uhr einen Hüttenzauber mit die Wödmaster und dem Xeismagier Günter Dick.
Die Wödmasta sind zwei Top-Gitarristen der österreichischen Musikszene.
Roland Vogl ist der langjährige Gitarrist von Wolfgang Ambros und hat in seiner langen Karriere schon mit Musikern wie z.B Falco, Hansi Lang, Ostbahnkurti, Reinhard Fendrich, EAV uva. zusammengearbeitet.
Dietmar Baumgartner ist der Gitarrist von Alkbottle, den Freemen Singers und Ossi Huber.
Auf dem Weg zur Einsicht erzählen sie musikalisch ihre Geschichten vom Raufen, von der Liebe, vom Saufen, vom Singen, vom Scheitern und wieder Aufstehen.

Der Kameraman und Hobbyzauberer Günter Dick ist ein echter Gesäuseurgestein. Aufgewachsen in Gstatterboden und auf dem Buchsteinhaus (seine Eltern waren dort von 1957 bis 1964 Hüttenwirte) unterhält das Publikum in den Musikpausen mit seinen neuesten Zaubertricks und Illusionen.
Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.