Anzeige

Kabarett mit Wolf Grubers „Das Adam und Eva Prinzip“ 

Foto: KK

Am 4. April findet im Alten Kino ein Kabarettabend mit Wolf Gruber statt. Mit seinem wortwitzigen Soloprogramm „Das Adam und Eva Prinzip“ begeistert er Publikum und Kritiker.

Was macht uns glücklich, was macht uns unglücklich? Und warum soll ich das überhaupt wissen? Wie funktioniert das weibliche Prinzip, wie das männliche? Sind Männer und Frauen glückstechnisch überhaupt kompatibel und wenn ja, warum nicht?

Ein Programm, das unterhält, verblüfft, überrascht und dazu motiviert sein eigenes Leben zu überdenken, genau zu betrachten und dem Glücklich sein einen größeren Platz einzuräumen. In gewohnt wortwitziger Manier agiert das Energiebündel auch in diesem Programm mit einer ungeheuren Pointendichte.

Mitmachen und 2 x 2 Freikarten gewinnen!

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 04.04.2017 19:30:00 Wo: Classic Kino Liezen, Ausseer Straße 26, 8940 Liezen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.